kombinierter Gemeindebus-/Schiffsausflug nach Unkel mit Führung im Willy- Brandt-Forum

1.7.2022

Donnerstag, 7. Juli 2022: kombinierter Gemeindebus-/Schiffsausflug nach Unkel mit Führung im Willy-Brandt-Forum. Treffpunkt: 10:30 Uhr auf dem Kirchparkplatz zur gemeinsamen Abfahrt um 11:30 Uhr einstündige Führung durch ...

• Treffpunkt: 10:30 Uhr auf dem Kirchparkplatz zur gemeinsamen Abfahrt
  • um 11:30 Uhr einstündige Führung durch das Willy-Brandt-Forum
  • anschließend gemeinsames Mittagessen in einem nahegelegenen Restaurant.

Rückfahrt von Unkel nach Bonn erfolgt mit dem Schiff mit Ankunftszeit Alter Zoll um 15:50 Uhr, von dort wieder mit dem Gemeindebus zum Kirchparkplatz.

Kosten für Hin- und Rückfahrt und Führung ca. 20 €.
Das Mittagessen wird separat von den Teilnehmenden vor Ort bezahlt.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und ab sofort möglich im Gemeindebüro oder Sie tragen sich in die nach den Gottesdiensten ausliegenden Listen ein.