Kulturelles Jugendprojekt für die „Nacht der Jugendkultur“

11.4.2021

J.Berewinkel

In diesem kulturellen Jugendprojekt wollen wir uns treffen, um für die „Nacht der Jugendkultur“ bei uns auf dem Kirchparkplatz am Samstag dem 25. September von ...

In diesem kulturellen Jugendprojekt wollen wir uns treffen, um für die „Nacht der Jugendkultur“ bei uns auf dem Kirchparkplatz am Samstag dem 25. September von 18-21 Uhr zu einer Aufführung einladen können.
Das Thema „Bewahrung der Schöpfung“ soll uns dabei begleiten und thematisch aufgearbeitet werden.
Wer gerne singt oder Theater spielt, wer ein Instrument spielt, aber auch wer
Für die Technik oder anderes sich interessiert ist genau richtig.
Ab dem 20. August treffen wir uns an 6 Terminen immer Freitags von 16-18 Uhr, um das Thema zu erarbeiten.

Ist egal-war gestern! Bewahrung der Schöpfung

Samstag 25. September 2021
Kirchplatz
Aufführung 18-21 Uhr

Anmeldung bei Heike Jakob-Bartels