Miteinander-Füreinander Kalender

28.4.2021

Unser „Miteinander – Füreinander“ – Fotokalender, den wir für dieses Jahr aufgelegt hatten, ist zu einem großen Erfolg geworden, sodass wir uns entschlossen haben, auch für das kommende Jahr einen solchen Kalender anzubieten. Hierzu liegen auch schon eine ganze Reihe von die Jahreszeiten wunderbar spiegelnden Motiven mit lokalem Bezug zu Venusberg oder Ippendorf vor.

Gerne aber hätten wir noch mehr solcher Vorlagen. Dabei müssen es nicht unbedingt Fotos aus dem eigenen Garten, der Natur sein: Es dürfen auch selbstgemalte Bilder, Collagen, kleine Gedichte oder kurze Geschichten sein, die Bezug zur jeweiligen Jahreszeit haben – alles, was auf eine hier abgebildete Kalenderseite passt. Ihrer Kreativität sollten dabei keinerlei Grenzen gesetzt sein!

Wer von Ihnen also im kommenden Jahr auf unserem Kalender vertreten sein möchte, schickt seinen Beitrag entweder per Mail an c.hornberger@auferstehungskirche-bonn.de, oder aber gibt ihn direkt im Gemeindebüro, Haager Weg 69a ab (ersatzweise Briefkasten). Rückfragen gerne ans Gemeindebüro zu den üblichen Bürozeiten.

he.