Neuer Touchscreen – Einweihung

15.10.2021

Digitale Ausstattung im Gemeindehaus Im Gemeindehaus wollen wir mithilfe eines Touchscreens alle die Menschen unterstützen, die gerne mehr PC-Kenntnisse erwerben möchten: Fotobearbeitung, Mobilphone-Einrichtung, oder auch diverse ...

Digitale Ausstattung im Gemeindehaus

Im Gemeindehaus wollen wir mithilfe eines Touchscreens alle die Menschen unterstützen, die gerne mehr PC-Kenntnisse erwerben möchten: Fotobearbeitung, Mobilphone-Einrichtung, oder auch diverse Grundkenntnisse am PC.
Geplant ist diese Unterstützung ab Januar 2022, die wir dank einer großzügigen Förderung durch „Aktion Mensch“ realisieren können.

Eine kundige Referentin oder ein kundiger Referent wird dann vor Ort sein und sich Ihrer Fragen annehmen. Wochentag und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Bei Interesse hinterlassen Sie bitte gerne ihre Kontaktdaten im Gemeindebüro.

Zur Einweihung des neuen Gerätes, Montag, 15. 11. 2021, ist für 11:30h eine Filmmatinée zum Œuvre Claude Monets geplant.