Sommerkonzert am 16.7.2022

30.6.2022

Mitten in den Ferien gibt es ein besonderes Sommerkonzert im Gemeindehaus: Vielleicht haben Sie in den letzten Monaten öfters virtuose Klavierklänge im Gemeindehaus gehört. Seit einiger ...

Mitten in den Ferien gibt es ein besonderes Sommerkonzert im Gemeindehaus:

Vielleicht haben Sie in den letzten Monaten öfters virtuose Klavierklänge im Gemeindehaus gehört. Seit einiger Zeit übt Runa Marie Hennig, Studentin aus Zwickau, Klavierschülerin der bekannten Bonner Pianistin Susanne Kessel und bald Musikstudentin an der Freiburger Musikhochschule, dort sehr intensiv.

Zusammen mit ihrer Schwester Wiebke Hennig (Violine, Gesang) wird sie am Samstag, dem 16. Juli 2022, um 19.00 Uhr ein Sommerkonzert in unserem Gemeindesaal geben. Es erklingen Werke von Bach, Beethoven, Mendelssohn, Schumann, Ruckebier u.a.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang werden Spenden zur Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in der Ukraine gesammelt.