Zweimal geistliche Musikgrüße an die Konfigruppe und an „Sting“ (zum 70. Geburtstag)

8.10.2021

Die Konfis haben auf ihrer Freizeit im September in Krefeld den geistlichen Song „My Lighthouse“ („Mein Leuchtturm“) kennen- und wohl richtig lieben gelernt. Als kleiner Gruß ...
Als kleiner Gruß an sie und natürlich an die ganze Gemeinde die folgende Version, die unser inzwischen aufgelöster Gospelchor „S(w)inging Chariot“ vor einigen Jahren bei einem Konzert in St. Augustin gesungen hat.

Der britische Popmusiker „Sting“ feierte gerade seinen 70. Geburtstag. Als kleine Hommage an ihn eine deutsche geistliche Version seines Klassikers „Fields of Gold“, dargeboten vom Trio „DreiEinig“ im Gottesdienst am 12.9..
Den Text hat Steffen Tiemann geschrieben.