Senioren-Adventsfeier

4.12.2021

Aktualisierung: Senioren-Advent anders ­ Unsere diesjährige Senioren-Adventsfeier am 15. Dezember um 15.00 Uhr wird anders gestaltet als sonst üblich. Aufgrund der Pandemielage werden wir uns nicht zu ...

Aktualisierung: Senioren-Advent anders
­
Unsere diesjährige Senioren-Adventsfeier am 15. Dezember um 15.00 Uhr wird anders gestaltet als sonst üblich. Aufgrund der Pandemielage werden wir uns nicht zu Kaffee und Gebäck im Gemeindehaus treffen. Statt dessen findet die Feier in der Kirche statt. Dort wird es ein schönes Adventsprogramm geben, zu dem alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen sind.

Bei dieser Feier gelten die 2G-Regeln. Bitte bringen Sie Ihren Impfnachweis zur Kirche mit!

Bitte melden Sie sich zu dieser Feier per Email oder Telefon im Gemeindebüro an!

Auf Ihr Kommen am 15. Dezember freut sich
Pfr. Steffen Tiemann