Gottesdienste

Wir feiern gerne Gottesdienste. Sie sind Orte der Inspiration, der Begegnung mit Gott und der Mittelpunkt unserer Gemeinde. Dort kann man Menschen kennenlernen und miteinander den Glauben vertiefen. Jeder ist hier herzlich willkommen.

Wir feiern auch in der Coronazeit weiterhin Präsenz-Gottesdienste, entweder in der Auferstehungskirche oder im Garten des Gemeindehauses. Um Infektionen zu vermeiden, ist eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich und ein Abstand von 1,5 Meter zu den Nachbarn.

Die nächsten Gottesdienste

Eine Übersicht über die Gottesdienste der nächsten Wochen finden Sie auf dieser Seite. Zu manchen Gottesdiensten gibt es genauere Ankündigungen nachzulesen.

Predigten

Manche von Ihnen möchten in diesen Zeiten lieber nicht an Gottesdiensten teilnehmen.

Auf der Seite Predigten können Sie die Predigt des letzten Sonntags nachlesen, wenn sie von Herrn Tiemann gehalten wurde.

Aus vergangenen Gottesdiensten

Unsere Homepage bietet nicht nur Predigten aus vergangenen Gottesdiensten, sondern auch Musik.