deutsch-ukrainischer Nachmittag am 5.8.2023

17.7.2023

Herzliche Einladung an alle Interessierten aus unseren Stadtteilen Venusberg, Ippendorf und Poppelsdorf: „Kultur verbindet! Musik, Tanz und mehr – ein buntes Programm.“ Unter diesem Motto findet am ...

„Kultur verbindet! Musik, Tanz und mehr – ein buntes Programm.“
Unter diesem Motto findet am Samstag, dem 5.8. von 17-19 Uhr ein deutsch-ukrainischer Nachmittag im Gemeindehaus der Ev. Auferstehungskirchengemeinde, Haager Weg 40, 53127 Bonn, statt. Sowohl ukrainische als auch deutsche Beiträge werden den Nachmittag bereichern, u. a. wird die Folk-Gruppe „Folk for Fun“ unter Leitung von Stephan Pridik Schwungvolles aus ihrem Repertoire zum Besten geben. In der Pause werden Erfrischungsgetränke und Fingerfood angeboten. Ausklingen wird die Veranstaltung dann mit Gesprächen in kleinem Kreise.