Einführung und Verabschiedung des Presbyteriums am 10.3.2024

13.3.2024

Am Sonntag, dem 10.3., wurden im Gottesdienst vier Menschen verabschiedet, die dem alten Presbyterium angehörten und nun ihren Dienst beendet haben. Das sind Susanne Eichhorn, David Petker, Antje Reuter und Martina Vongehr als Mitarbeiterpresbyterin.
Im selben Gottesdienst haben wir das neue Presbyterium feierlich eingeführt. Zum Presbyterium gehören nun, neben Steffen Tiemann als Pfarrer: Andrea Link, Corinna Poetter, Christian Schulte-Lentz, Lena Steib, Prof. Dr. Andreas Steudel, Angelika Thiele und Johannes Wick-Bunthoff.
Der Gottesdienst wurde musikalisch festlich von Folk-for-Fun und dem Regenbogenchor von St. Barbara gestaltet.
Im Anschluss gab es einen Empfang im Gemeindehaus, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzten, um mit den neuen Presbyteriumsmitgliedern ins Gespräch zu kommen.