„Expedition Glaube“ ab dem 23.1.2024

22.11.2023

Sie hat die Frage nach Gott nicht losgelassen? Sie haben den Eindruck, dasses mehr geben muss, als was vor Augen liegt? Sie möchten sich einmal solide informieren, was der Kerngehalt des christlichen Glaubens ist?

Dann laden wir Sie zu einer Expedition ein! Wir wollen mit Impulsen und viel Raum für Gespräch den Glauben entdecken. Die Expedition läuft an sechs Abendterminen im Gemeindehaus jeweils um 19.00 Uhr und schließt mit einem kleinen Fest ab. Die erste Etappe beginnt am Dienstag, dem 23. Januar 2024. Melden Sie sich gerne im Gemeindebüro zur ersten Etappe an oder fragen Sie bei Pfr. Steffen Tiemann nach. Wir freuen uns auf Sie!

Termine und Themen:

• 23. Januar – Tiefer schürfen!
  • 30. Januar – Gott: Der große Unbekannte
  • 6. Februar – Jesus: Der heruntergekommene Gott