Expedition Nachfolge (24.10.-25.11.2023)

12.10.2023

Im Herbst starten wir zu einer Expedition. Wir wollen dem auf die Spur kommen, was Jesus „Nachfolge“ genannt hat. Damals hat er Menschen dazu eingeladen. Wer sich darauf einließ, machte überraschende und lebensverändernde Entdeckungen. Das gleiche kann heute passieren. Bei unserer Expedition können wir ein tieferes Verständnis dafür gewinnen, wer Jesus ist und wie man ein Leben in der Nachfolge gestalten kann. Es gibt Impulse und Gespräche. Wir werden Ausprobieren und Einüben.

Hier die Termine und Themen. Die Abende beginnen jeweils um 19.00 Uhr und enden gegen 21.00 Uhr im Gemeindehaus, Haager Weg 40.

Melden Sie sich gerne im Gemeindebüro zur ersten Etappe an und schauen Sie dann, ob Sie auch an den weiteren Etappen teilnehmen möchten !

Termine und Themen:

• Dienstag, 24.10. – Aufbruch ins Unbekannte