Ökumenische Bilderausstellungen im Frühjahr und Herbst

27.5.2022

Die Kreativausstellung zum Thema „Frühlingsbräuche“ fand diesmal im Frühjahr 2022 im generationenübergreifenden Austausch statt. Die Senioreneinrichtung „Haus Elisabeth“ im Gudenauer Weg hat ihre im Haus hergestellten ...

Die Senioreneinrichtung „Haus Elisabeth“ im Gudenauer Weg hat ihre im Haus hergestellten kreativen Bilder und Dinge zu uns in die Kirchengemeinde gebracht, und die Bilder und Basteleien aus der Gemeinde (Kindergruppe + Kita) wurden in der Senioreneinrichtung ausgestellt.

Im Herbst planen wir, ein weiteres Thema zu bearbeiten, dann werden Sie wieder Kreatives vorfinden.