Weihnachtsmarken 2023

15.11.2023

Ab sofort können Sie auch in diesem Jahr die aktuelle Weihnachtsmarke 2023 über unser Gemeindebüro beziehen. Mit dem Zuschlagserlös in Höhe von 0.40 € pro Marke soll die diakonische Arbeit in unserer Gemeinde und ein weiteres lokales Projekt des Diakonischen Werks Bonn und Region unterstützt werden.

Bei Interesse melden Sie sich gerne im Gemeindebüro bei Carla Hornberger oder kommen Sie persönlich vorbei (Mo, Mi, Fr. zwischen 10 und 12 Uhr)

Neben weihnachtlichen Sternen sind die Weihnachtsmarken auch an unserem Basarstand am 1. Advent im Gemeindehaus erhältlich.